Schulklausur März 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Schulinterner Leitfaden zum Lernen mit der Thüringer Schulcloud - von Schulkonferenz verabschiedet

Mit der Bestätigung des Leitfadens, der in einem langen, alle Gremien der Schule integrierenden Prozess erstellt wurde, wird nun eine Handreichung und ein Regelwerk für die gemeinsame Arbeit mit der Thüringer Schulcloud (TSC) an unserer Schule festgesetzt. Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft (Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen) sind aufgefordert, sich einzulesen und die Festlegungen in ihrem täglichen Handeln mit der TSC umzusetzen.

Unten findet ihr den Leitfaden.

Der Leitfaden kann und wird Veränderungen unterworfen sein und von unser aller Erfahrungen weiter wachsen. Sollten Änderungen nötig werden, werden diese natürlich stets bekannt gegeben.

veröffentlicht am 06.07.2021