Schulklausur März 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Projektwünsche für das Schuloffene Projekt

Das Schuloffene Projekt findet zwar erst vom 7. bis zum 18. Mai 2018 statt, dennoch hat die Schulgemeinschaft schon Wünsche und Angebote gesammelt. Aus einem guten Grund …

Projektwünsche SchoP 2017-18, Foto: Dustin Jugl

... für ein erfolgreiches Schuloffenes Projekt sollten möglichst viele Schülerwünsche berücksichtigt werden. Daher seht ihr hier eine Zusammenstellung der abgegebenen Wünsche für das diesjährige Schuloffene Projekt, damit Lehrer, Eltern und auch Schüler die Möglichkeit haben, ihre Angebote nach den Wünschen auszurichten.

Ja, ganz richtig, auch Eltern und Schüler können (unterstützt durch Lehrer) ein Projekt durchführen.

HINWEIS: Diese Zusammenstellung stellt nur eine Sammlung der Wünsche dar, NICHT die letztendliche Liste der Projektangebote.

veröffentlicht am 01.10.2017