Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neue Stundenpläne für Präsenzzeiten von QHSA, 10 AE II und 12. Jg

Anbei findet ihr die Stundenpläne für die kommenden Wochen für die Gruppe, die eine qualifizierten Hauptschulabschluss anstrebt, die SchülerInnen des 10. Jahrgangs mit Ziel Realschulabschluss und für den 12. Jahrgang. Alle nicht im Stundenplan vertretenen Fächer werden weiterhin im Distanzunterricht unterrichtet.

Die Teilnahme am Präsenzunterricht ist für die betreffenden SchülerInnen Pflicht.

Achtet auf die sehr unterschiedlichen Unterrichtszeiten. Es gelten immer jene, die an der Stunde im Stundenplan angegeben sind.

Ausgenommen sind weiterhin SchülerInnen, die an Erkältungssymptomen leiden, unter Quarantäne stehen, Erstkontakt zu einer/m Covid-19-PatientIn sind oder andere Gründe für ein Betreungsverbot bestehen. Es gelten Regeln zum Krank-Melden wie bisher auch. Auch die Maskenpflicht im Schulgebäude besteht wie bisher.

Bitte lest täglich aufmerksam den Vertretungsplan. Zur Sicherheit sind dort auch die Präsenzstunden nochmals aufgeführt. Aber auch Online-Konferenzen sind dort angegeben.

veröffentlicht am 08.01.2021