Schulgebäude Gropiusstraße, Foto: Candy Welz
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neue Stundenpläne ab Montag, 02.11.2020

Durch die baldige Verabschiedung einer Kollegin in den Mutterschutz sowie die Wiederkehr einer weiteren Kollegin aus der Elternzeit wurden einige kleinere Änderungen im Stundenplan nötig. Bitte beachtet auch die Räume, auch hier wurden ein paar Anpassungen vorgenommen.

Ergänzt wurde außerdem der Nachschreibtermin, der ab dem 11.11.2020 immer mittwochs in der 9. Stunde stattfinden wird.

Die Stundenpläne sind dieses Mal als HTML-Dateien ausgegeben, um die vollständige Darstellung aller Unterrichte zu gewährleisten. Wählt auf der Übersichtsseite eure Stammgruppe und euren Jahrgang aus. Oberhalb der Stundenpläne kann man mit den Pfeiltasten durch die Gruppen hindurch navigieren. Mit einem Klick auf das Uhrensymbol gelangt man zurück auf die Klassen-Übersicht.

Hier geht's zu den Stundenplänen: Stundenpläne ab 02.11.2020

Fragen zu den Stundenplänen beantworten die STG-LehrerInnen dann gern am Montag nach den Herbstferien.

Anbei findet ihr noch einmal die Übersichten zu den verwendeten Abkürzungen.

veröffentlicht am 22.10.2020