Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neue Covid - 19- Regelungen durch das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

Mit den neuen Regelungen und den aktuellen Weimarer Inzidenzen von 53,8 lt. Gesundheitsamt bzw. 67,5 lt. Robert-Koch-Institut starten wir in die Adventszeit in der Stufe GELB.

Eine Übersicht über die neuen Regelungen findet sich in der heute Nachmittag vom TMBJS verschickten Tabelle im Anhang.

Wir arbeiten an der Umsetzung der entsprechenden Regelungen und werden diese dann so schnell wie möglich bekannt geben. Am Dienstag, dem 1. Dezember 2020 gilt noch der aktuelle Stundenplan mit allen auch jetzt schon gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Weimar wieder unter die 50er Marke kommt und wir dann wieder in die Stufe Grün wechseln können.

Ich wünsche uns allen ein besinnliches Adventswochenende.

Harald Zeil

veröffentlicht am 27.11.2020