Schulgebäude Gropiusstraße, Foto: Candy Welz
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Es ist wieder soweit - Wir fahren nach Poznań!

Anmeldung zur Reise nach Poznań in unsere Partnerschule Lejery vom 27. – 31. März 2023

12 Bilder
POZNAN Start

Liebe Schüler und Schülerinnen! Liebe Eltern!

Wir finden es toll, dass wir – nach Corona - im nächsten Jahr wieder auf große Reise nach Poznań gehen können. Dort befindet sich unsere Partnerschule. Wir sind eingeladen, in der Woche vom 27. bis 31. März die Schule dort zu besuchen. Übernachten werden wir – wie immer- in Familien. Wir werden während der Besuchswoche gemeinsam mit den polnischen Kindern viel gemeinsam unternehmen und so Land und Leute kennenlernen.
Wenn du im 3., 4. oder 5. Jahrgang und an dieser Reise interessiert bist, gern neue Kontakte knüpfst, die Schule und die Stadt Poznań kennenlernen möchtest und später vielleicht auch einmal selbst gern Gastgeber für 2 polnische Kinder sein möchtest, dann bewirb dich (am besten zusammen mit deinem Freund bzw. deiner Freundin) bis zum 10. Dezember mit dem Anmeldeformular und fülle bitte auch den Steckbrief aus!

veröffentlicht am 20.11.2022