Kunstwerkstatttage 2015 - Abschlusspräsentation, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Erinnerung für alle Mittag-Essenden -> Chip nicht vergessen

Leider sind über die Sommerferien offenbar viele Essenschips in der Sommerhitze ihre eigenen Wege gegangen, und nun dauert die Essensausgabe viel zu lange....

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

bitte sorgt dafür, dass alle SchülerInnen, die an der Mittagessenspeisung teilnehmen, immer ihre Chips (Transponder) dabei haben. Wir erinnern in diesem Rahmen an die schon in den letzten Jahren geltenden Regelungen, die ihr unten angehängt findet. Insbesondere an die Regel: Wer seinen Chip nicht dabei hat, stellt sich hinten an der Schlange an...

Bitte lasst uns so alle gemeinsam bewirken, dass die Essenzeit in ausreichender Ruhe genossen werden kann, ohne sie durch lange Wartezeiten an der Ausgabe sinnlos zu verknappen. 

Wer seinen Chip nicht wiederfindet, bestellt mit einer kurzen Mail (und 5 Euro mehr auf der nächsten Rechnung) an DLS (info@dls-west-gmbh.biz) einen neuen Chip. Dieser wird innerhalb einiger Tage an die Essensausgabe geliefert und kann dort abgeholt werden.

Guten Appetit!

Herzliche Grüße,

Gesine Herrmann im Namen der Schulleitung

veröffentlicht am 21.09.2022