Schulklausur März 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Aufgepasst - Hier sind unsere neuen Ganztagsangebote!

Bis auf zwei Angebote ist die Teilnahme erst nach Anmeldung möglich und in der Teilnehmerzahl begrenzt.

Übersicht AGs Ganztagsangebot, Foto: Adrian Ille

Liebe Familien,

in der angehängten Tabelle findet ihr die Ganztagsangebote, die wir in diesem Schuljahr für euch auf’s Erste organisieren konnten. Im Laufe des Schuljahres sollen weitere folgen. Infos dazu finden sich später auf der Schulwebseite unter einem neuen Link: "Ganztagsangebote".

Die Kurse sind für verschiedenste Altersgruppen und haben nichts mit dem Hort-Angebot zu tun. Das folgt noch extra.

Bis auf zwei Angebote ist die Teilnahme erst nach Anmeldung möglich und in der Teilnehmerzahl begrenzt. Sendet dazu bitte eine E-Mail an schulbudget@jenaplan-weimar.de mit folgendem Text: (könnt ihr euch gleich rauskopieren)

Liebes Team Schulbudget,

ich möchte mein Kind [VORNAME NAME] anmelden für: [KURSNAME(N)]

Ich habe mein Kind darüber belehrt, dass der Kurs eine schulische Veranstaltung ist bei der die Hausordnung und alle sonstigen schulischen Regeln gelten, über die mein Kind belehrt wurde.

Mein Kind kommt selbständig zum Kurs und darf das Schulgelände nach dem Kurs auch selbständig [VERLASSEN / NICHT VERLASSEN].

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten von mir und meinem Kind für die Kursanmeldung und -durchführung verarbeitet und gespeichert werden. Insbesondere bin ich für die Kursleiter für Notfälle und besondere Vorkommnisse unter folgender Telefonnummer erreichbar: [TELEFONNUMMER]



Wir freuen uns über rege Teilnahme,
euer Team Schulbudget

veröffentlicht am 22.09.2022