Kunstwerkstatttage 2015 - Abschlusspräsentation, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Eltern-SchülerInnen-LehrerInnen-Treff zum Schulfest

Dienstag, 17.04.2018, 17:00–18:30 Uhr
Aula Gropiusstraße, Weimar

Alle interessierten Eltern sind herzlichen eingeladen mit den LehrerInnen der Organisationsgruppe des schuloffenen Projekts (kurz ShoP) und den SchülersprecherInnen gemeinsam über die Ausgestaltung des Schulfestes zu beraten.

Als Höhepunkt des ShoP ist das Schulfest schon lange Tradition an unserer Schule und auch die Hilfe und Unterstützung, die uns jedes Mal wieder viele engagierte Eltern dabei zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Hände dazu betragen könnten, dass das Schulfest ein gelungener Höhepunkt in unserem Jahreskalender wird. Jede noch so kleine Tat kann dazu beitragen:

  • Essen- und Trinkenversorgung
  • kulturell-musikalisch
  • Organisation von Partyzelt bzw. Sonnensegel
  • Auf- und Abbau
  • ...

Alle Eltern, die unterstützen können und wollen sind herzlich eingeladen!