Radtour Delfine und Wölfe zum Schloß Tonndorf | Mai 2019

8 Bilder
Radtour Delfine+Wölfe | Mai 2019

Ein Bilderbuchtag.

Nach Tagen von Kälte und Regen der erste sonnige und warme Tag: Genauso sollte es sein, bei unserer Radtour von Weimar zum Schloss Tonndorf. Etwa 50 Delfine, Wölfe, Lehrer und Eltern machten sich fröhlich auf den Weg. Die Tour führte an wunderschönen Wiesen, Mühlen und Wäldern vorbei, die Vögel zwitscherten alles blühte und überall nur gute Laune.

Zur großen Pause in Buchfahrt wurden wir mit wunderbaren Köstlichkeiten versorgt.

Nach 25 km am Schloss Tonndorf angekommen wurden wir belohnt mit einem wunderbaren Ort: eine große, wunderschöne Wiese umrahmt von Wald und fernab von allem. Über uns nur blauer Himmel.

Ein perfektes Lager mit Suppe vom Dreibein, Lagerfeuer, eine Jurte , ein Tipi und ein paar Zelte.

Über allem nur die Sterne …

Nur schade, dass wir hier nicht noch länger verweilen können.

Denn irgendwie scheint der Alltag weit weg von hier.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Jahr!

Danke an Alle, die sowas möglich machen.