Kunstwerkstatttage 2015 - Abschlusspräsentation, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Yeah - Endlich ist unsere Schaukel wieder da!

Nachdem die Behelfseinfahrt für das Schulgelände am Innenstadtcampus beräumt wurde, sind nun auch die beiden Spielgeräte: Wippe und Reifenschaukel wieder aufgebaut und werden freudig von den SchülerInnen genutzt.

2 Bilder
Schaukeln und Wippe wieder da 20221024, Foto: Gesine Herrmann

Aktuell werden noch die Fahrradständer am Zaun zum Busbahnhof aufgebaut, so dass sich dadurch auch die Fahrradabstellplätze vermehren, wenn auch außerhalb des Schulgeländes. Außerdem kommen hier noch zwei Spielgeräte hinzu.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass das Befahren des Schulgeländes mit Fahrrädern aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist. Bitte steigt alle (auch Eltern!) an den Zugangstoren (großes Tor zur Gropiusstraße und kleines Tor am Sophienstiftsplatz) von den Fahrrändern ab und schiebt sie. 

veröffentlicht am 14.10.2022