Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
TEMPLATE2_BACKGROUND_IMAGE_BACK

Volleyball-Turnier der Jungen am 13.11.2019

Am vergangenen Mittwoch, den 13.11. nahmen neun Schüler unserer Schule am Stadtfinale im Volleyball teil. Gespielt wurde von 13-17 Uhr in der Asbach-Sporthalle.

VB Turnier, Foto: Heiko Goldschadt

Am Ende landete das Team der TGS auf dem vierten Rang in der Wettkampfklasse I (Jahrgang 2000-2004).
Ein großes Dankeschön auch noch einmal an dieser Stelle an den Sportkoordinator Ralf Dünsing, für die Organisation des Turniers sowie die passenden Worte im Rahmen der Siegerehrung. Dabei wurde die Einsatzbereitschaft und Mentalität unserer Schüler herausgestellt, die trotz der widrigen Bedingungen und Trainingsmöglichkeiten an der Hart-Turnhalle, einen sehr positiven Eindruck hinterließen.

Fachschaft Sport

veröffentlicht am 18.11.2019