Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Stadtsportspiele Zweifelderball und Ball über die Schnur

41 SchülerInnen aus den ersten vier Jahrgängen haben bei den Stadtsportspielen der Grundschulen im Zweifelderball und Ball über die Schnur unsere Schule vertreten.

4 Bilder
Siegerehrung, Foto: Anne Fischer

Am 14. Februar 2018 fanden in der Asbach-Sporthalle bzw. in der Turnhalle „Tonne“ Turniere im „Zweifelderball“ für den 3. & 4. Jahrgang sowie „Ball über die Schnur“ für den 1. & 2. Jahrgang statt. 

Die Vorfreude und Aufregung waren sehr groß, als wir in der Asbach Sporthalle zur Eröffnung saßen und der Turniermodus erklärt worden ist. Die Aufregung legte sich dann mit den ersten Spielen. Trotz großartigem Einsatz aller SchülerInnen und fairem Verhalten konnten wir für uns nur die hinteren Plätze ausmachen. 

Im nächsten Jahr nehmen wir uns fest vor, besser abzuschneiden und erneut anzugreifen. Den Spaß werden wir allerdings wieder groß schreiben.

veröffentlicht am 15.02.2018