Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
back to web site - click image

Seminarfachgruppe bittet Schulgemeinschaft um Unterstützung

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern der Jenaplanschule, im Rahmen von unserer Seminarfacharbeit beschäftigen wir uns mit dem Thema Reichsbürger und deren Vernetzung. Wir hatten eigentlich geplant die Umfrage für unseren Eigenanteil auf der Straße durchzuführen, leider konnten wir auf Grund der Maßnahmen und hygienischen Vorschriften dies nicht umsetzten und sind gezwungen eine Online Umfrage zu starten. Nun brauchen wir eure Hilfe.

Darum würden wir uns sehr über eure ehrliche Teilnahme an unserer Umfrage freuen.

Sie ist absolut anonym und dauert nur ein paar Minuten.

Außerdem wäre es für uns eine große Hilfe, wenn ihr diese Umfrage mit eurem Umfeld teilt.

Vielen Dank,
Lux Becker, Georg Klassen, Isidor Menke und Matteo Müller, 11. Jahrgang

Zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/071c266

veröffentlicht am 19.05.2020