Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Schulfest an der Hart: Sonne – Sommer – Staunen

Das diesjährige Schulfest zum Ausklang der Werkstatttage hat uns alle überrascht!

Die Orga des Riesenevents hat sogar die Wolken dazu bewegt, sich rechtzeitig zu verziehen, auf allen Schulhochhausebenen konnte man eindrückliche Spuren der Projekttage suchen und finden, die Johanniter und der Cattlemen’s Grill standen im Namen der körperlichen Wohlfahrt zu Diensten. Bis in den späten Nachmittag und den frühen Abend hinein war die gesamte Schulgemeinschaft auf den Beinen, um gemeinsam Bergfest zu feiern! Das Highlight zum Ende des schuloffenen Projekts und zum Start in die Prüfungszeit wurde versüßt durch das h(er)ausgewachsene Chor-Band-Projekt. Jubel Trubel Mehrdavon!!!

Und Danke sagt an dieser Stelle auch der Förderverein – für all die Limo- und Kaffeetrinker, die an diesem Tag durch ihren Durst und Spendenwillen zur finanziellen Unterstützung der nächsten Schulprojekte und Events beigetragen haben!

Einen schönen Sommer Euch allen!

Katharina Key
im Namen des Fördervereins

veröffentlicht am 21.06.2018