Schulgebäude Gropiusstraße, Foto: Candy Welz
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neuer Stundenplan ab Montag, 28.September 2020 gültig

Wir kommen nun hoffentlich von den vorläufigen Plänen zu einem dauerhaft gültigen Stundenplan.

Ab Montag gilt der neue Stundenplan, der ab heute abend an diese Nachricht angehängt sein wird. Er enthält alle Unterichte mit den Fächern und Räumen. Am Montag wird er in den Morgenkreisen noch einmal ausführlich besprochen werden, insbesondere alle Raumwechsel oder Hauswechsel.

Stand 25.09. 19:00 Uhr sind wir als Schule weiterhin vom Corona-Virus verschont geblieben und somit leuchtet für uns weiterhin die grüne Ampel.

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und dass es so auch weiterhin bleibt.

Harald Zeil

PS: Bitte beachtet auch die Hinweise zu den verwendeten Abkürzungen in den Downloads unten.

veröffentlicht am 25.09.2020