Kunstwerkstatttage 2015 - Abschlusspräsentation, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Fertigstellung Pavillon

Am Donnerstag, 27.04.2023, fand die feierliche Fertigstellung des Pavillons statt, der sich auf dem Schulgelände unserers Innenstadtcampus befindet.

4 Bilder
Pavillon-1, Foto: Paulin Berg

Am vergangenen Donnerstag, 27.04.2023 wurden ab 18:00 Uhr die letzten Arbeiten am Pavillon erledigt und im Anschluss gefeiert.

Ab 18:30 Uhr brannte der Grill und es gab ein kleines Mitbringbuffet. Ca.19:00 wurde der Pavillon fertiggestellt und Frank Grobe und Ilka haben ein paar Dankesworte an die fleißigen Helfer gerichtet, die stellvertretend für alle anderen Helfer anwesend waren.

Großen Dank nochmal an alle Eltern, Schüler*innen und Lehrkräfte für die Tatkräftige Arbeit, es ist ein tolles Gemeinschaftswerk entstanden, ein toller zusätzlicher Raum im Außenbereich, offen und nutzbar für alle Zweige.

Großen Dank nochmal!

Eure Schulelternsprecher*

veröffentlicht am 30.04.2023