Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Eine Seminarfacharbeit aus der Klasse 12-2 unter den vier besten in Weimar gewählt!

Dienstag Abend präsentierte das Team um Lea Kaufmann, Nils Hoffmann und Måns Lundstörm aus der Klasse 12-2 ihre Seminarfacharbeit „Wasserstoff als umweltfreundlicher Antrieb“ dem Rotary Club Weimar.

Seminarfachteam 12-2, Foto: Georg Hildebrandt

In diesem Jahr wurden die Arbeitsergebnisse aufgrund der Corona Pandemie im Rahmen einer Videokonferenz vorgestellt. Daher wurde der Physikraum kurzerhand zum Studio umgebaut.

An diesem Abend setzte sich das Team des Goethegymnasiums mit ihrer Arbeit "Beeinflussung von Konsumenten durch sensorisches Marketing" durch. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Die Arbeit von Lea, Nils und Måns wurden als eine der vier besten Seminarfacharbeiten der Stadt Weimar vom Rotary Club ausgewählt.

Wir sind sehr stolz auf unsere SchülerIn und ihre Leistung!

veröffentlicht am 26.03.2021