Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Abschlussveranstaltung „IBA on tour“ am 13. Mai

Einladung

In den letzten 18 Monaten war das Team der Internationalen Bauausstellung (IBA) in ganz Thüringen unterwegs, um für das Anliegen der IBA zu werben. Am Mittwoch, den 13. Mai ab 18:30 Uhr findet nun die Abschlussveranstaltung dieser IBA-Tour bei uns in Weimar in der Aula unserer Schule in der Gropiusstraße statt.

Die Geschäftsführerin der IBA, Dr. Marta Doehler-Behzadi, wird das Konzept der IBA erläutern und anschließend in einem Podiumsgespräch mit dem Weimarer Oberbürgermeister Stefan Wolf, dem DNT-Generalindentanten Hasko Weber und dem Professor für Wohnungsbau an der Bauhaus-Universität Prof. Walter Stamm-Teske diskutieren – eine gute Gelegenheit, mehr über die IBA zu erfahren und unser eigenes Projekt „StadtLandSchule“ einzuordnen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

veröffentlicht am 11.05.2015