Kunstwerkstatttage 2015 - Abschlusspräsentation, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

ABIBALL 2022 - Bitte eine Spende!

Infos dazu gibts hier -->

Abi-Abschlussjahrgang 2022

Hallo Zusammen,

wir sind die Abschlussklasse der Thüringer Gemeinschaftsschule Weimar und setzen uns aus 40 Schüler*innen zwischen 17 und 20 Jahren zusammen.
Unsere Schule steht für Gemeinschaft, Toleranz, und Integration.
Aus diesem Grund haben wir auch die Auszeichnung als "Schule ohne Rassismus" des Vereins "Aktion Courage e.V." erhalten.

Nach über 12 Jahren Schule werden wir es endlich geschafft haben und unser Abitur-Zeugnis stolz in den Händen halten. Jedoch geht damit auch leider der größte Abschnitt unseres Lebens zuende. Seit unserer Kindheit haben wir fast jeden Tag mit den Menschen verbracht, von welchen wir uns nun verabschieden müssen.

Am 9. Juli 2022 feiern wir deshalb unseren Abiball im Schießhaus Weimar und möchten, dass dieser Tag genauso unvergesslich wird wie unsere Schulzeit. Des Weiteren soll der Tag ein würdiger Abschluss unseres Schüler Daseins werden.

Wenn Sie uns dabei helfen wollen dieses Ziel zu erreichen, würden wir uns über eine kleine Unterstützung in Form einer Spende freuen

Link: https://abiball2022.de/campaigns/abiball-finazierung


Mit lieben Grüßen


Der 12. Jahrgang

veröffentlicht am 21.03.2022