Kunstwerkstatttage 2016, Foto: Alexander Burzik
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Aufgaben für die Untergruppen des A-Zweigs

Regenbogen

Liebe Regenbogenkinder
eure Aufgaben schicke ich euch wöchentlich per Mail. Alles was ihr bearbeitet habt müsst ihr gut aufheben und am besten in der Logbuchmappe sammeln.
Ich habe euch alle bei der Anton App angemeldet, in der Mail erhaltet ihr auch die Zugangsdaten und müsst euch damit bitte einloggen. Dann kann es losgehen.
Viel Freude bei der Arbeit und bleibt alle schön gesund.
Liebe Grüße, Bettina

Igel

Liebe Igelkinder,
ich schicke euch eure Aufgaben per Mail.

Ich wünsche euch alles Gute und bis bald.

Viele liebe Grüße Christel

Sonnen

Liebe Sonnenkinder,
eure Aufgaben schicke ich euch wöchentlich per Mail. Schaut dort unbedingt nach und sammelt alle erledigten Aufgaben!

Viel Erfolg und Gesundheit und liebe Grüße, Angelika